Genussführer "Gastgeber & Direktvermarkter" 2. Auflage

gemeinsam herausgegeben von den Kommunalen Allianzen Grabfeldgau und Schweinfurter Oberland

Der Genussführer "Gastgeber & Direktvermarkter" gibt einen Überblick über die Gastgeber- und Direktvermarkterbetriebe in der Region. Durch die Zusammenarbeit der Allianzen Schweinfurter Oberland und Fränkischer Grabfeldgau wurde eine Broschüre herausgegeben, die einen Überblick über die Gastronomie, die Gastgeber und das Angebot der Direktvermarkter in den beiden benachbarten Regionen gibt. Die erste Auflage wurde 2008 veröffentlicht und die neue Auflage im Sommer 2012 der der Öffentlichkeit vorgestellt.

Der Genussführer ist erhältlich in der Verwaltungsgemeinschaft Saal a. d. Saale, der Stadt Bad Königshofen i. Grabfeld und den Touristinformationsstellen in der Frankentherme, Hofheim im Unterfranken und Bad Neustadt a. d. Saale.

Da sich in der ersten Auflage einige Datenänderungen ergeben haben, war eine Überarbeitung erforderlich. Neben Gastronomie- und Übernachtungsbetrieben finden Sie in der Neuauflage auch Direktvermarkter; insgesamt konnten 115 Einträge gesammelt werden. Zusätzlich helfen Piktogramme zu einer schnelleren Übersicht.

Der Genussführer ist auch weiterhin kostenlos erhältlich.

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Anschrift
Kommunale Allianz Fränkischer Grabfeldgau
Josef-Sperl-Straße 3
97631 Bad Königshofen im Grabfeld

Tel 09761/ 402 15
Fax 09761/ 402 59